.

Volgers

zaterdag 10 januari 2015

Noor! Design Deutschland / Saturated Canary

* This is a copy from the Noor! Design Deutschland Blog *

Hallo liebe Noor! Design Freunde,

Da dies mein erster Posten im neuen Jahr ist, will ich euch allen ein Schönes und Kreatives frohes neues Jahr wünschen.
Heute darf ich ( Marion ) euch eine Kreation zeigen mit den schönen Noor! Produkten.
Ich bin sehr froh dass ich auch diesen Monat Gastdesigner sein darf auf diesem Blog.
Für meine erste Kreation die ich gerne mit euch teilen möchte habe ich den schönen Winterwishes


Ein Label von den schönen Weinachts - und Winterteksten von Dutchdoobadoo habe ich auch auf
dieser Karte verwendet.
Da ich leider zu wenig Distresspaint hatte für die Ränder des Labels, habe ich teilweise Dutchdoobadoo Paste verwendet.
Dass label habbe ich mit Hobby Glue von Dutchdoobadoo auf der Karte geklebt.

Zum Schluß möchte ich ein Close-up der Koloration sehen lassen:

Und hier sind die Produkte die ich aus dem Noor! Design Deutschland Shop verwendet habe:

          

Ich hoffe euch hat meine Kreation gefallen,
Bis zum nächsten Mahl.
Liebe Grüsse,
Marion

7 opmerkingen:

  1. Dit kaartje ziet er prachtig uit, met een mooi ingekleurd afdrukje enhele mooie versiersels,Ma en Pa.

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Hallo Marion,
    eine wunderschöne Karte, das Motiv ist klasse und der kleine Pinguin ist so süß.
    LG und ein schönes Wochenende
    Annett

    BeantwoordenVerwijderen
  3. This is beautiful Marion ! Love the layout and your coloring is stunning - as always ! Hope you will have a lovely week-end my friend ! Hugs, blessings and love from Catherine

    BeantwoordenVerwijderen
  4. Wat een leuke kaart Marion, ik blijf de stempels van satured canary zo leuk vinden. Je hebt ze prachtig ingekleurd ook.
    Fijn weekend,
    groetjes
    Neline

    BeantwoordenVerwijderen
  5. So gorgeous, such a sweet image and beautiful detailing.
    hugs Sue xx

    BeantwoordenVerwijderen
  6. Another beautiful card! I love how you perched the kitty on the sentiment - at first I didn't see it and then there it was! Love it! Hugs to you, Marion, and extra cuddles for Moppie and Droppie!

    BeantwoordenVerwijderen

So glad you are taking your precious time to leave me a comment, I really appreciate this.
Wat fijn dat je de tijd neemt een reactie te achterlaten, ik waardeer dit enorm.